Familienabend 2015

Gespeichert von admin am Mi., 06.07.2022 - 10:00

 Tolle Stimmung beim Familienabend 2015 des MGV Moselgruß Güls

Der MGV Moselgruß hatte ein buntes Programm mit Tombola, Ehrungen und einem Besuch der Tollitäten zusammengestellt.
Wie schon in den Jahren zuvor war der Saal der Pfarrbegegnungsstätte voll besetzt.
Der MGV hatte wieder ein Programm zusammengestellt, das bei allen Beteiligten große Zustimmung fand.
Nach den Gesanglichen einlagen unter dem Chorleiter Tristan Kusber präsentierte der Vorstand des MGV die Überraschung des Abends.
Der Koblenzer Karnevalsprinz in spe Frank (Kreuter) von Güls am See und Confluentia Melina (Möhlich) mit keinem Hofstaat hatten es doch geschafft,
trotz eines engen Zeitrahmens, sich bei den Sängern einmal vorzustellen.
Ehrungen standen an: für 25 Jahre MGV Cilli Dötsch u.50 Jahre MGV  Rudi Zentner.
Im Anschluss wurde der erste Vorsitzende Friedhelm Hommen für 25 Jahre Vizechorleiter von seinem Vorstandskollegen Werner Alsbach geehrt.
Die Tombola, der gute Döppekoche sollten auch nicht fehlen.
Es wurde bis in die frühen Morgenstunden Getanzt und getrunken.