Ostermontagswanderung 2023

MGV Moselgruß - Eierkippen fand erstmals auf dem Planwagen statt

 

Seit vielen Jahren pflegen die Moselgrußsänger, Freunde und Bekannte die schöne Tradition der Ostermontagswanderung.
In diesem Jahr hatte sich der Vorstand des MGV Moselgruß Güls mal was Besonderes einfallen lassen und zu einer Planwagenfahrt durch die Winninger Weinberge eingeladen.
Die dreistündige Fahrt, vorbei an einigen schönen Aussichtspunkten,  bot  vielen Teilnehmern doch vieles Überraschendes.
Bestes Wetter und ein guter Tropfen Wein sorgten für eine tolle Stimmung.
Das traditionelle Eierkippen während der Fahrt war natürlich einmal mehr der Höhepunkt des diesjährigen Ausfluges.
Und so fand ein gelungener Tag  mit einem deftigen Eintopfessen und vielen netten Gesprächen einen angemessenen Abschluss.